· 

Bericht über Klangmassage

Reportage über Klangmassage

In der aktuellen Ausgabe vom dem Bild der Frau Sonderheft ist ein großer Bericht über die Heilkraft der Klangschalen entschieden. Super, dass nun auch diese Frauenzeitschrift über die Klangmassage berichtet und den Leserinnen diese wunderbare Methode zur Entspannung und Linderung von Beschwerden vorstellt.

Und ich freue mich natürlich sehr, dass ich auch hier mit einem Foto und Erfahrungsbericht in diesem Artikel erwähnt werde! Bereits im Februar 2014 veröffentlichte die Frauenzeitschrift Frau von Heute einen Bericht über meine Klangschalenmassage (siehe meinen Blog vom 28.02.14). Die Redakteurin Erika Krüger hat eine Klangmassage bei mir im wundervollen Salzraum im Karoviertel in Hamburg getestet und über ihre Erfahrung berichtet.Vielen Dank an die Redaktion von Bild der Frau/schlank & fit! Die heilsame Klangmassage verdient mehr Aufmerksamkeit! Denn es ist so viel mehr als Wellness ... Mit Klangschalen wird in Deutschland schon lange gearbeitet und in verschiedenen Anwendungsgebieten für Heilung eingesetzt.

Folge mir auf Social Media

facebook
instagram
telegram
youtube


Anmeldung für den Newsletter

Bleibe mit mir in Verbindung und melde dich kostenlos für meinem Newsletter an! 

Mobil +49 170 2035063