Herbst Tag & Nachtgleiche Ritual

Herbst Tag und Nachtgleiche Ritual am 22. September 2024 in der Nordheide

Gong & Kristallklänge - Dankbarkeit & Fülle

Ich lade dich am 22. September 204 zum Herbst Tag & Nachtgleiche Ritual mit Gong Bath ins Lichtzentrum in Lüllau (Nordheide) ein. Wir sagen Danke für die letzten Monate und freuen uns über die Fülle in unserem Leben. In diesem Jahreskreisfest richten wir unsere Dankbarkeit an Mutter Erde und an uns. Dieser Tag ist genauso lang wie die Nacht. Licht und Schatten sind im Gleichgewicht. Der Sommer ist vorbei und der Herbst beginnt. Es ist der Übergang in die dunklere Jahreszeit und wir stimmen uns ein auf den goldenen Herbst und Fülle.

In einem Ritual sagen wir DANKE für die letzten Monate. Wir tauchen ein in Klänge und Frequenzen und verbinden uns mit  der Fülle. Die hochwertigen ätherischen Öle und Orakelkarten schenken uns neue Impulse und Botschaften für unseren Weg.

Im Gong Bath mit meinem goldenen Licht-Gong nehme ich dich mit auf eine Reise in dein Universum. Die Gongklänge führen dich in eine tiefe Entspannung und einen meditativen Zustand, der dich Raum und Zeit vergessen lässt. Das Gong Bath ist eine heilsame und transformierende Reise, die dich mit dir, deinem Körper und deiner Seele verbindet. Danach berühren dich die Kristallklänge mit ihrem Licht und himmlischen Klängen. Diese wunderschönen Klänge schenken dir Gefühle von Glück, Freude und Harmonie. Alte Informationen in deinen Zellen können sich lösen und Blockaden losgelassen werden. Sie aktivieren deine Selbstheilung und schwingen dich in Leichtigkeit.

Das erwartet dich:

  • Sharing Circle

  • Ritual mit Räucherwerk

  • Orakelkarten

  • Ätherische Öle von Young Living

  • Gong Bath mit Kristallklängen

Termin:

Sonntag, 22. September 2024

19.30 - 21.30 Uhr

45 EUR

Ort: SoulPath'Blessing Lichtzentrum

Kabenstäh 11 / 9

21266 Lüllau - Jesteburg

Folge mir auf Social Media

facebook
instagram
telegram
youtube


Anmeldung für den Newsletter

Bleibe mit mir in Verbindung und melde dich kostenlos für meinem Newsletter an! 

Mobil +49 170 2035063