· 

Klangmassage - Reportage in Frau von Heute

Klangschalenmassage im Salzraum des Himalaya Salzcafes in Hamburg
Foto: Karin Costanzo

Heute erschien in der wöchentlichen Frauenzeitschrift FRAU von HEUTE eine Reportage über meine Klangmassage. Bevor ich mich selbständig machte, arbeitete ich fast 10 Jahre als Fotoredakteurin in der Redaktion und war selbst für Fotoproduktionen zuständig.

Dieses Mal bin ich nicht wie früher hinter der Kulisse und es ist ein schönes Gefühl, selbst Inhalt einer Reportage zu sein. Die Redakteurin konnte bei mir die Klangmassage genießen und über ihre Erfahrung berichten, wie die Klänge und Schwingungen der Klangschalen wirkten. Das Foto mit ihr entstand in dem wunderbaren Salzraum im Himalaya Salzcafe in Karolinenviertel in Hamburg, der eine einzigartige Atmosphäre hat.

Hier findest du die Reportage. Viel Freude beim Lesen!

Download
Reportage in der Frau von Heute
Artikel über eine Klangmassage im Salzraum
Klangmassage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 243.3 KB

Folge mir auf Social Media

facebook
instagram
telegram
youtube


Anmeldung für den Newsletter

Bleibe mit mir in Verbindung und melde dich kostenlos für meinem Newsletter an! 

Mobil +49 170 2035063