Klangmassage

Klangschalen Massage Hamburg Tiefenentspannung

Vor jeder Klangmassage bespreche ich mit Dir den Ablauf. Dabei können wir uns kennenlernen und auf die folgende Sitzung einstimmen. Ich wähle individuell nach Deinen Bedürfnissen die entsprechende Vorgehensweise und die Klangschalen für Dich aus.

Während der Klangmassage liegst Du in bequemer Kleidung auf einer Matte auf dem Boden. Verschiedene harmonisch klingende Klangschalen werden auf und um den Körper gestellt und sanft angeklungen. Individuell werden die Klangschalen auch im Energiefeld über den Körper geführt. Die sanften Klänge und Schwingungen breiten sich im Körper aus und bringen alles zum Schwingen. Du fühlst dich leicht, sicher und geborgen. Eine Klangmassage und die jeweilige Erfahrung ist individuell und kann jedes Mal anders empfunden werden.

Liebevoll, aufmerksam und mit meiner kompetenten Arbeitsweise sorge ich dafür, dass Du Dich beschützt und gut aufgehoben fühlst.

Die Klangmassage endet nach einer Phase der Stille. Wenn Du möchtest, sprechen wir im Anschluss über die Sitzung. Danach fühlst Du Dich in der Regel tief entspannt, voller Leichtigkeit, zufrieden und glücklich. Die Klanganwendung wirkt nachhaltig, oft sind die sanften Schwingungen auch später noch im Körper spürbar. Einige Klienten berichten von erhöhter Energie, Klarheit im Denken und Fühlen, intensive Träume, Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse.

Bitte trage oder bringe bequeme Kleidung (z. B. Sporthose, Jogginghose, Leggings) mit, damit Du Dich wohl fühlen kannst.

Ich empfehle, nach der Klangmassage viel stilles Wasser zu trinken! Dadurch unterstützt Du die Entgiftung und Entschlackung in Deinem Körper. Im Anschluss solltest Du Dir noch weitere Ruhe gönnen und auf Zeitdruck verzichten.


Paar-Klangmassage

Eine Paar-Klangmassage mit Klangschalen und Gong zu zweit geniessen ist ein wunderschönes und besonderes Erlebnis. In einer liebevoll gestalteten Atmosphäre tauchen beide Personen in ein Klangbad ein und können die Klänge und feinen Schwingungen vieler Klangschalen geniessen. Es ist ein Baden in Klängen - sehr entspannend. Es fällt leicht, tiefe Zuneigung sowie Vertrauen zu empfinden. Auch Blockaden können gelöst und die Harmonie wieder hergestellt werden.

Gründe für eine gemeinsame Klangmassage

  • gemeinsam zu entspannen
  • die Liebe zu stärken
  • sich als Partner/Paar wieder zu finden
  • sich und den Gegenüber wahrzunehmen
  • den gemeinsamen Weg zu entdecken
  • gemeinsam in Harmonie zu kommen
  • liebevollen Umgang zu fördern
  • Blockaden aufzulösen

Eine Paar-Klangmassage ist geeignet für

  • Ehepartner
  • Gleichgeschlechtliche Paare
  • Freunde/Freundinnen
  • Mutter/Vater mit Kind



Hinweis:

Ich erstelle weder Diagnosen noch gebe ich Therapie-, Medikamenten-Empfehlungen oder Heilungsversprechen ab. Reiki und Klangmassagen helfen, Deine Gesundheit zu fördern, unterstützen und begleiten alle therapeutischen Maßnahmen im klassischen schulmedizinischen und im naturheilkundlichen Sinn. Sie ersetzen nicht den Besuch bei Deinem behandelnden Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Physiotherapeuten. Klangschalen-Massagen werden nicht angewendet bei lokalen Entzündungen der Haut und der Muskulatur, Fieber, akuten Verletzungen, Tumorerkrankungen, manischer Depression und in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft!