· 

Flamme des Herzens - Ein Herzensprojekt

Die Kette Flamme des Herzens mit rosa/pink Turmalin ist eine Kooperation von Claudia Uhrig / Podcast:NOTE FROM THE HEART) und Simone Grunert / SUMAJU. Die Idee zu diesem Herzensprojekt entstand letztes Jahr auf der Insel Korfu. Es war Sommer und wir trafen uns seit langer Zeit wieder. Claudia zog vor einigen Jahren wegen der Liebe von Hamburg nach Korfu. Für ihren Podcast  NOTE FROM THE HEART interviewte sie mich über mein Wirken mit den Klängen. Unter der Sonne Griechenlands plauderten wir über unsere Herzensarbeit und es entflammten viele Ideen. Die Energie der Liebe schwebte in der Luft, wenn wir über das sprachen, was uns Freude bereitet. So folgten wir unseren Herzen und es entstand die Idee zu dieser Kette. Mit dieser wunderschönen Kette wollten wir Liebe und heilsame Schwingungen in die Welt und in die Herzen schicken.

Als ich wieder in Hamburg war folgte die Umsetzung für das Schmuckstück. Es sollte nach unseren Wünschen in Nepal von dem Goldschmied angefertigt werden, mit dem ich schon lange zusammen arbeite. Es musste schnell gehen, denn meine Schmuckproduktion war eigentlich schon abgeschlossen und sollte bald nach Deutschland verschickt werden. Nachdem geklärt war, wie groß der Anhänger sein sollte, brauchten wir noch den gewünschten Edelstein in der passenden Größe. Wir hatten Glück! Wunderschöne Pink Turmaline konnte ich per Fotos auswählen und es wurde ein Muster von dem Anhänger angefertigt. Der Anhänger sollte auf jeden Fall auch vergoldet werden. Wir waren gespannt und warteten ...

Die Idee wurde also sichtbarer und bald war der Anhänger fertig. Claudia und ich waren begeistert! Die Flamme des Herzens war entzündet!!!

Die FLAMME DES HERZENS trägt in ihrer Mitte einen rosa Turmalin Cabochon. Wir haben uns für diesen Edelstein entschieden, denn es ist ein geprüfter Heilstein. Dieser wunderschöne Kristall steht für das Feuer der Herzensliebe und harmonisiert das Herzchakra. Es ist der Kristall mit der Energie von Liebe, Herzlichkeit, Mitgefühl - der Stein des Herzens und der Liebe! Liebe hat die höchste Schwingung! Es ist daher absolut wichtig in der Liebe zu sein! Diese Kette soll die Verbindung zum Herzen  unterstützen, um immer in der Schwingung der Liebe zu sein.

Im Herbst waren die Anhänger fertig und wurde mit meiner Produktion per Kurier nach Deutschland geschickt. Dann suchte ich noch die passenden Ketten bzw. Bänder dafür aus. Claudia formulierte auf Korfu noch die entsprechenden Affirmationen und Botschaften und ließ ein Kärtchen drucken. Die exklusive Kollektion sollte im November auf dem Event "WOMAN CIRCLE" von Claudia Uhrig in Hamburg Premiere feiern. Ein schöner Anlass um die FLAMME DES HERZENS zu präsentieren. Pünktlich zu dem Termin hatte ich alle Ketten in die edlen Schmuckschachteln verpackt! Die Schwingung der Liebe ging auf die Reise, um die Herzen zu erobern!