· 

Neue Exklusive SUMAJU Schmuckkollektion

Vergoldete Ketten mit Symbolik und Edelsteinen

Handgeschmiedete Schmuckstücke mit Liebe designed

Endlich ist sie da! Meine neue exklusive SUMAJU Schmuckkollektion ist jetzt im Shop erhältlich!

Es hat lange gedauert bis die Kollektion in Deutschland eingetroffen ist. Im Frühling habe ich angefangen die neuen Designs umsetzen zu lassen und es sind wunderschöne neue Schmuckstücke in Nepal entstanden. 

Mit viel Liebe habe ich einzigartige neue Anhänger entworfen. Schmuckstücke, die sinnlich, filigran und kraftvoll sind. Mit den Edelsteinen und der Symbolik sind es magische und besondere Schmuckstücke.

Es fehlt jetzt noch eine Kette, die ich noch weiter bearbeiten werde. Dazu brauche ich noch eine Weile bis auch diese Ketten erhältlich sind.

Es gab viel zu tun in den letzten Wochen (neben meiner Klangarbeit ...) und nun bin ich total happy es geschafft zu haben, alles online zu stellen.

Es steckt soo viel Herz und Liebe darin! Angefangen von den Ideen, den Inspirationen, die ich auch aus meiner Arbeit und meiner spirituellen Entwicklung erhalte. Es braucht eine lange Zeit bis ein Design für ein Schmuckstück fertig ist, denn alles muss bis ins kleinste Detail stimmen. Und ich wünsche mir, dass die Kollektion auch die Herzen anderer höher schlagen lässt.

Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit einem Schmuckdesigner und Goldschmied in Kathmandu (Nepal) zusammen und jede Kollektion wird von ihm und seinem kleinen Team in traditioneller Goldschmiedekunst angefertigt. Die Nepalesen gelten als die besten Goldschmiedekünstler! Ich habe das Glück mit ihnen zusammenzuarbeiten. Denn ich kann ihnen vertrauen und mich darauf verlassen, dass die Arbeit hochwertig ist. Die Zusammenarbeit läuft auf fairer Basis, das Team bekommt ein sehr gutes Gehalt. Und das ist natürlich wichtig für die Balance und für die gute Energie! Nach monatelanger Lockdownphase waren die Mitarbeiter hoch motiviert und freuten sich endlich wieder arbeiten zu dürfen! Und ich bin froh, dass ich mit meinem Auftrag auch einen Beitrag zur Erhaltung ihres Arbeitsplatzes und den Lebensunterhalt für die Familien in den Dörfern leisten konnte. 

In der gesamten Produktionszeit waren wir oft stundenlang online, um Änderungen zu besprechen, neue Muster anzusehen und Entscheidungen zu treffen. Da braucht man schon Geduld und das auf beiden Seiten. Es sind manchmal winzige Änderungen, die sehr entscheidend sind.

Es ist immer wieder spannend, wenn die Kollektion mit dem Kurier ankommt und ich es auspacke. Ist alles vollständig, fehlt etwas? Ist alles so wie ich es mir erhofft habe? Wie ist die Qualität? 

Alle Schmuckstücke sind wunderschön und mir fällt es schwer einen Favoriten auszuwählen. Jede Kette ist voller Schönheit und Ausstrahlung, mit Sinn und Wirkung! Es sind hochwertige besondere Schmuckstücke, die darauf warten entdeckt zu werden und ihre Energie zu entfalten.

In der neuen Kollektion sind Ketten aus Silber und vergoldetem Silber mit hochwertigen Edelsteinen wie Amethyst, Blautopas und grüner Turmalin sowie Armbänder für den Mindset (und sogar für Männer ist eins dabei!). Und ganz besonders sind die Ketten mit den Naturkristallen aus dem Himalaya in Nepal!

Hier geht's zur NEUEN EXKLUSIVEN KOLLEKTION:

https://www.sumannspirit.com/sumaju-shop/new-collection/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0