· 

Kristallklänge für Klarheit & Transformation

Klangmeditation mit Kristallklangschalen, Kristallklangstäben und Wasser Elementen

Gestern abend fand das CRYSTAL & WATER SOUND HEALING im schönen Studio Yoga im Hof statt. Und hier möchte ich paar Impressionen und Erfahrungen mitteilen.

Noch einmal gab es eine Fülle an Schwingungen und Frequenzen in höchster und reiner Form: Kristalle! Kristallklangschalen, Kristallklangstäbe, die Kristallklang-Pentonia (Glücksritter) und die Kristallschwanenfeder! Dazu kamen noch die Solfeggio Frequenzen und Wasserklänge, die die Teilnehmer ans Meer und den Wasserfall brachten. Die reinen ätherischem Öle von Young Living stimmten auf die Klänge ein. Der Duft von Limette - mit dem Gefühl von Urlaub und Glück lag in der Luft und zum Wachwerden gab es den Hauch von Clarity. Sanft wehten die Düfte in die Nase ... Eine Brise für die Seele!

 

So kam einiges ins Fließen und durch die kraftvollen Klänge auch einiges an die Oberfläche. Denn es ging um Klarheit, Reinigung, Transformation und Leichtigkeit! Die Kristallklänge sind oft sehr direkt und zielgerichtet, besonders eine meiner Klangschalen, die die Kraft eines Diamanten in sich trägt. Für die tiefenwirksame Kraft bat ich um universelle Unterstützung mit einem Heilungssymbol.

Es ist für mich jedesmal eine erfüllende und wertvolle Erfahrung. Jede Klangmeditation ist wieder neu und wird anders erlebt und wahrgenommen. So freue ich mich auch immer über die Feedbacks, denn daraus kann auch ich noch mehr lernen über die Wirkung von Klang. Das wird nie aufhören, denn jeder Mensch ist individuell und geht unterschiedlich damit in Resonanz.

Schön und lichtvoll war es gestern! Die Teilnehmer waren tief entspannt und ließen sich von den Klängen tragen oder bekamen die transformierende Kraft zu spüren.

Ich war sehr zufrieden, dankbar und erfüllt am Ende des späten Abends! Ich weiss, dass jeder Same des Lichts gerade jetzt unglaublich wichtig ist!