· 

Meine neue Schmuckkollektion COSMIC ist online!

KOSMISCHE SCHMUCKSTÜCKE

Symbolschmuck sumaju spirituell jewelry Ketten Mondstein

Es ist endlich soweit! Meine neue exklusive Schmuckkollektion ist seit ein paar Tagen online!
Die Kollektion sollte schon viel eher fertig werden, doch jetzt ist es eigentlich genau die richtige Zeit! Jetzt in der Adventszeit, die Zeit der Lichter, freuen wir uns über alles Lichtvolle.

Ich habe dieses Jahr wundervolle und ganz besondere Schmuckstücke für Dich designed. Am Anfang steht dabei immer eine Intention, eine Idee und dann folgt die Umsetzung. Als Edelstein habe ich den Regenbogen-Mondstein in einer sehr hochwertigen Qualität ausgewählt. Der Stein schimmert in transparent mit zarten pastelligen Farben und ist in fast allen Anhängern zu finden. Er ist zur Zeit einer der beliebtesten Edelsteine bei Frauen und passt einfach perfekt zu meinen neuen Designs  - und zu meiner Intention.

Mondstein fördert Intuition, Weiblichkeit, harmonisiert die Gefühle und berührt die Seele 

- wie die Mondgöttin.

Meine exklusive SUMAJU Schmuckkollektion lasse ich seit ein paar Jahren von einem jungen Schmuckdesigner und Goldschmied in Nepal anfertigen. Dort wird jedes Teil in traditioneller hochwertiger Handarbeit geschmiedet. Auch jede kleinste Öse daran ist Handarbeit. Es wird kein Guss oder Form angefertigt, daher ist auch jedes Schmuckstück ein Unikat! Jedes feinste Detail muss bei der Planung gut überlegt sein. Da kann schon mal eine Öse zu dick oder zu klein sein und schon passt etwas nicht zusammen. Dann heisst es für mich, eine Lösung zu finden. Nun hat alles zusammengefunden und ich bin super happy über meine neue Kollektion. Wenn ich die Schmuckstücke sehe und fotografiere und sie ins richtige Licht setze, dann wird mir oft noch mehr bewusst, welche Schönheit und Energie davon ausgeht ...

Auch bei dieser Kollektion sind von jedem Design nur sehr wenige Schmuckstücke (7 - max. 10 Stck.) entstanden. So bleibt SUMAJU weiterhin einzigartig und begehrenswert. Nun wünsche ich mir, dass ich viele Frauen damit begeistern kann und die Herzen sich für sinnvollen und energievollen Schmuck öffnen.

Die magie der mondin

Die Magie des Mondes ist unvergänglich! Der Mond ist weiblich und wird daher auch oft als Mondin bezeichnet. Sie verbindet uns mit unserer Weiblichkeit, bringt uns ins Gefühl und stärkt unsere Intuition. Die Mondin beeinflusst unsere Seele und wenn wir sie am Himmel betrachten, fasziniert sie uns mit ihrem silbernen Licht und erweckt Sehnsucht.

Unser Sakralchakra ist mit der Mondin und somit dem Element Wasser verbunden. Hier sitzt unsere Weiblichkeit und Intuition, unser Bauchgefühl. Abnehmender und zunehmender Mond ist ein harmonisches Spiel in einem beständigen Zyklus. Wasser will fließen, auch Gefühle sollen fließen.

CRESENT MOON

An den filigranen Siberketten hängt ein zarter Mondsichel Anhängern. Hochwertige Regenbogen Mondsteine geben dem Halbmond ein mystisches Leuchten! Diese edlen zarten Halsketten lassen die Anziehungskraft der Mondin spüren und laden die feminine Energie ein.


LIGHTDOOR

Die Kette mit dem Triangle Anhänger ist ein besonderer Symbolschmuck! Der Anhänger mit drei Dreiecken strahlt eine sehr hohe Energie aus! Ein Regenbogen-Mondstein in seltener Dreiecksform strahlt im Mittelpunkt des Anhängers. Hier trifft sich Spiritualität, Heilige Geometrie, Energie, Licht und Weiblichkeit! LIGHTDOOR ist das Tor zu Bewusstsein, ein einzigartiges Schmuckstück, das das Lichtvolle anzieht!

Merkaba Lichttor Dreieck Triangle Kette Symbol

Kraftvolle Mantren

Diese magischen Armbänder mit handgeschmiedetem Mantra Schild sind aus Sterlingsilber und unterstützen den Träger/in bei der täglichen Meditation und Affirmationsarbeit. Der geschliffene Regenbogen Mondstein verstärkt das Mantra! Die Mantra-Armbänder schenken positive Gedanken und Energie:

  • LOVE & LIGHT
  • SAT NAM
  • SO HUM
Mantra Sat Nam Yoga Kundalini

SAT NAM bedeutet Wahre Identität - Ich bin Wahrheit. Das Mantra erinnert an Dein wahres Selbst und hilft Dein eigenes Potential zu erkennen und zu entfalten.

Mantra Love Light Armband Schmuck

Die Worte LIEBE und LICHT sind Worte mit hoher Schwingung und Energie. Bei jedem Anblick des Mantra-Armbands bist Du von Liebe und Licht umgeben.

So Hum Mantra Armband Schmuck

SO HUM bedeutet: Ich bin (das Universum). Ich bin universelles Bewusstsein. Alles ist in mir - Ich bin das Universum. Das Mantra gibt das Gefühl von Schutz, Sicherheit und uneingeschränkte Unterstützung vom Universum.



Die venusblume

kette venusblume Liebe heilige Geometrie

Das Jahr 2018 ist das Jahr der Venus. Auch die beliebte Kette mit dem Symbol Venusblume mit Regenbogen-Mondstein habe ich noch einmal in wenigen Stückzahlen anfertigen lassen. Es ist das Symbol der Weiblichkeit, Schönheit, Liebe und Harmonie. Die Venusblume ist ein Symbol der heiligen Geometrie ist mit dem Planeten Venus verbunden. Die Form zeigt die Laufbahn von Venus und Sonne. Die Kette trägt die Venusenergie in sich!

LIGHTBRINGER

Diese Kollektion LIGHTBRINGER besteht aus vier filigranen Halsketten mit sehr hochwertigen Edelstein Cabochons:

Kette sumaju Mondstein Amethyst Aquamarin Iolith
  • AMETHYST
  • AQUAMARIN
  • IOLITH
  • REGENBOGEN-MONDSTEIN

Es sind wundervolle Lichtbringer! Die transparenten Edelsteine leuchten in Violett, Aqua, Indigoblau und Regenbogenfarben an den feinen Silberketten.


Möchtest Du mehr über die Kraft der Edelsteine wissen? Hier findest Du mehr Infos über die Bedeutung und Wirkung von Edelsteinen.