· 

Sonne und Mond vereint in einem sumaju Schmuckstück

"Sun & Moon" - Die Kette mit femininer Sonnenenergie

Wir lieben die Sonne und auch den Mond. Mit ihren gegensätzlichen Kräften der Männlichkeit und Weiblichkeit begleiten sie uns, schenken uns Energie und Ruhe und üben eine besondere Kraft und Magie auf uns aus.

Am 31. Juli 2015 ist Blue Moon und wir können diesen besonderen Vollmond nutzen, um altes loszulassen und zu heilen. Zeit für einen Neuanfang!


Der Mond ist der Spiegel der Seele. Er steht für unsere Gefühle, Weiblichkeit und Fruchtbarkeit und bedeutet auch den täglichen Wechsel und Wandel, die Gezeiten, das Werden und Vergehen. Der Mond symbolisiert die Kräfte der Nacht, Regeneration, Ruhe, Träume, Zugang zum Unterbewussten.

Sonne Energie Lebensfreude

Die Sonne mit ihrem goldenen Licht schenkt uns Wärme und Energie zum Leben. Sie ist die Quelle des Lebens und symbolisiert Aktivität, Wachheit, klares Denken, Selbstbewusstsein.

Mondstein - der Stein des Neubeginns, der Gefühle und Intuition. Wie der Mond so reflektiert auch dieser schillernde Edelstein. Er ist ein femininer Stein und wirkt auf unsere Gefühlswelt.


Ein sumaju Schmuckstück wird durch Handarbeit zum Leben erweckt

Die Magie der Sonne und des Mondes vereint in einem wunderschönen Schmuckstück, aufwändig per Hand geschmiedet.

Diese Kette "SUN & MOON" aus meiner neuen exklusiven Schmuckkollektion 2015 vereint Sonne und Mond. Diese feminine und filigrane Halskette schenkt der Trägerin mit dem goldenen Licht der Sonne und dem Zauber des Mondsteins positive Gedanken, Kraft und Selbstbewusstsein sowie Lebensfreude, Großzügigkeit, Selbstverwirklichung und Wertschätzung und natürlich eine besonders feminine Ausstrahlung!