Ein besonderes Erlebnis - Das NEW HEALING FESTIVAL 2014 in Preddöhl/Brandenburg

Natur und heilende Energien

Nun bin ich zurück in Hamburg - nach einer Woche in der wunderschönen Natur am Stausee von Kümmernitztal (Preddöhl) in Brandenburg. Eine Woche verbrachte ich im Tippi Town des NEW HEALING FESTIVALS 2014 - mit meiner Klangmassage und meinem Schmuck.

Die Eindrücke sind immer noch sehr stark und obwohl die Arbeit weitergeht, sind meine Gedanken noch damit beschäftigt. Es war schön mitzuerleben, wie das Festival von Tag zu Tag wuchs und Menschen zusammen kamen, um dort Heilung zu geben oder zu finden, Musik zu machen und zu genießen, Freundschaften geschlossen wurden. Viele waren mit Themen beschäftigt, die angeschaut werden wollten und es wurde offen und liebevoll damit umgegangen.


Der magische Platz des Tippi Towns wurde mit Sonne verwöhnt und die Stimmung war wundervoll. Es fanden tolle Begegnungen statt, wunderbare Gespräche, Lagerfeuer, Klänge und Musik, die berührten, interessante Workshops, Vorträge und Heilung für alle und die Natur. Die Atmosphäre und Energie war dort ganz besonders und ich nehme von diesem Festival ganz viel mit nach Hause: neue Freundschaften, Inspirationen, Anregungen, Kraft und Hoffnung. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!

Ich freue mich über Kommentare:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0