Ein Urlaub in Indien veränderte mein Leben - Reportage in der BILD der FRAU

Goa, Yoga & die Klangschale

Wie ich zur Klangmassage gekommen bin?

Warum mache ich eine Schmuckkollektion mit Chakra Symbolen und warum lasse ich meine Schmuckstücke in Nepal anfertigen?

Wer einen kleinen Einblick über meinen Lebensweg bekommen möchte, den lade ich ein, die Reportage in der aktuellen Bild der Frau zu lesen. Hier erzähle ich, wie mein Urlaub in Indien mein Leben veränderte.


Reportage Sumann Spirit (Simone Grunert) Artikel Presse Reise Glück

 

Download
Artikel über Simone Grunert in der Bild der Frau Nr. 27/14 vom 27.06.14
BDF_2014-27_072.pdf
Adobe Acrobat Dokument 632.8 KB

Du kannst hier gerne einen Kommentar schreiben:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Walter Bracun (Freitag, 11 Juli 2014 11:16)

    Als Mann lese ich zwar die Zeitschrift "Bild der Frau" nicht, aber ich kann diesem Beitrag nur beipflichten: Indien kann ein Leben verändern! - Vor allem wenn Mann/Frau sich mit der Spiritualität auseinander setzt, die einem dort überall begegnet. -
    Warum ich das weiß? - Nun, ich habe in Indien eine insgesamt 10 Wochen umfassende Yogalehrer-Ausbildung absolviert und auch sonst einige Zeit dort verbracht, um Land und Leute kennen zu lernen.
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
    Walter Bracun

  • #2

    Simone Grunert (Montag, 03 November 2014 11:02)

    Lieber Walter, ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu diesem Blog. Ist zwar schon eine Weile her, dass Du hier geschrieben hast, doch nun komme ich endlich dazu, einfach nochmal "Danke" zu sagen. Es ist so wie du sagst, Indien bringt einen viel schneller wieder zu sich selbst. Auch wenn wir wissen, das Glück liegt in uns selbst... Indien ist einfach wunderbar. Ich wünsche Dir auch alles Gute! Liebe Grüße