Klangmassage, Coaching und Rückführung auf Ibiza

TIME FOR YOUR SOUL!

 

Es ist Zeit zur Ruhe zu kommen, zu entspannen, Altes loszulassen - Zeit für einen Neuanfang!

 

Dafür haben wir die magische Insel Ibiza ausgewählt, wo die Sonne lacht, das Meer und die Schönheit der Natur uns neue Energie schenkt und uns inspiriert!

Eine wunderbare Gelegenheit, einen Urlaub auf Ibiza damit zu verbinden!

 

Wir - Nicole Frost, Ralf Hungerland und ich (Sumann) sind vom 10.- 26. Oktober 2014 auf Ibiza (Cala Vadella, Cala Carbor) und bieten in Einzelsitzungen und 1/2 tägigen Workshops - Coaching, Rückführung und Klangmassage an.

 

Am 11.10. und 16.10.14 werde ich jeweils 1/2tägige Workshops anbieten. Die Teilnehmer erhalten einen Einblick in die Welt der Klangschalen und welche Wirkungen eine Klangmassage hat. Die Töne der Klangschalen werden die Teilnehmer während einer Meditation verzaubern.

 

Ich freue mich riesig, bald auf dieser besonderen Insel zu sein und dort mit meinen Klangschalen positive Schwingungen zu verbreiten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0