· 

Unsere Boutique auf dem Gut Basthorst

Boutique sumaju Schmuck Seidentunika Seidenbluse Sumann Grunert Gut Basthorst Shop
Unsere kleine Boutique

Hier kommt, wenn auch etwas spät, ein kleiner Bericht über unseren Stand auf dem Frühlingsmarkt:

 

Auf dem Gut Basthorst von Enno Freiherr von Ruffin haben Reena Troué und ich eine weiße Pagode in eine zauberhafte kleine Boutique verwandelt. Eine besondere Atmosphäre, in der die Besucher in Ruhe meine gesamte Schmuckkollektion ansehen und ausprobieren konnten. Reena Troué präsentierte ihre kleine selbstentworfene Kollektion aus hochwertigen Seidenblusen und -tuniken, handbestickte Taschen und bunte Seidenschals aus recycelten Saris, die sie aus Indien mitgebracht hat.

Wir waren umgeben von wunderschöner Natur, Vogelgezwitscher, gutgelaunten Menschen und haben die Zeit dort sehr genossen. Bestimmt werden wir dort wieder mal zu sehen sein.