sumaju auf dem Frühlingsmarkt von Gut Basthorst

sumaju Ketten kurz Silber

sumaju Schmuck Ausstellung

Es ist wieder soweit!

Ich präsentiere Euch meine sumaju Schmuckkollektion! Dieses Mal wird es auf Gut Basthorst sein und ich bin schon sehr gespannt, wie es wird.

 Vom 01. bis 04. Mai 2014 könnt Ihr dort meine Schmuckstücke anschauen, anprobieren, euch darin verlieben und natürlich auch kaufen!

Es ist für mich und meinem Schmuck das erste Mal, dass ich dort ausstelle. Ich bin sicher, es wird ein schönes Erlebnis und 4 Tage auf Gut Basthorst zu verbringen, hört sich auch gut an.


Ich präsentiere an dem Stand viele neue Ringe mit tollen Edelsteinen. Jeder Ring ist ein Unikat! Natürlich gibt es noch zauberhafte Halsketten, Ohrringe und zierliche Armbänder. An dem Stand wird auch eine Freundin ihre traumhaften hochwertigen, edlen Seidentuniken und Schals aus Indien vorstellen! Es lohnt sich also ganz bestimmt, einen Ausflug auf das Gut Basthorst zu machen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0