· 

Chakra Symbole sind der Trend des Jahres

Chakra Symbolschmuck

Chakra Anhänger Silber sumaju Schmuck Kette

Diese Woche bekam ich die neue fz Europas Trend Magazin für Uhren, Schmuck & Accessoires zugeschickt und eigentlich schaue ich immer nur ganz kurz rein, weil es für mich uninteressant ist. Ich habe ja meinen ganz eigenen Stil bei meinem Schmuck. Doch ich entdeckte einen großen Artikel über Chakra Glücksbringer, die der Trend des Jahres 2014 sind und "Spiritualität to go"! So nun sind also Chakra Anhänger im Trend! Können Chakren überhaupt im Trend sein?! Na ja, ok beim Schmuck wahrscheinlich schon... Da liege ich mit meiner Chakra Kollektion aus hochwertigem Silber doch genau richtig! Und dann noch mit Seltenheitswert, denn die Anhänger sind handgearbeitet und daher auch limitiert.

Sogar Promis wie Katy Perry, Sienna Miller und Blake Lively tragen angeblich Chakra Symbol Armbänder und jede hat ihr Lieblingssymbol, mit dem sie sich identifizieren können. Jedes Chakra steht für gewisse Eigenschaften, z. B. das Herzchakra für Liebe und Mitgefühl oder das Stirnchakra für Intuition, Erkenntnis und Visualisierung. So kann sich jeder das Symbol auswählen, das zu seiner Persönlichkeit passt oder weil es einfach nur schön ist und zum Outfit passt.

 

Die gesamte sumaju Chakra Symbol Kollektion findest du hier: https://www.sumannspirit.com/sumaju-shop/chakra-symbol-schmuck/