Mondstein - Der Stein der Weiblichkeit und der Gefühle

Mondstein Kette sumaju silber

Mondstein - Lieblingsstein der Frauen

Der Edelstein Mondstein zählt zu den beliebtesten Edelsteinen bei Frauen. Liegt es daran, dass in unserer stressigen Welt die Frauen ihren "Mann" stehen müssen und die weibliche Seite nicht richtig ausleben können? Ob im Beruf oder Privatleben, alle haben viel Stress, da bleibt einiges auf der Strecke und wir sehnen uns danach wieder mehr Weiblichkeit auszustrahlen, Gefühle zu zeigen.

Das könnte der Grund sein, warum Frauen den Mondstein so faszinierend finden. Mit seinem zarten regenbogen-farbigen Schimmer zieht er uns in den Bann...


Der Mondstein ist ein femininer Stein, fördert die Weiblichkeit und unterstützt dabei sie zu entfalten. Er baut emotionale Spannungen sowie Ängste vor Neuem und Unbekanntem ab. Mondstein fördert Intuition und Wahrnehmung und Traumerinnerung. Der schillernde Edelstein öffnet Dich für Deinen inneren Gefühlsreichtum. Der Edelstein verbindet Dich mit Deiner empfindsamen, empfänglichen und traumhaften Wesensseite und hilft Dir, diese anzunehmen und in Deine Persönlichkeit zu integrieren. Er nimmt die Angst vor Gefühlen und wirkt harmonisierend auf das emotionale Gleichgewicht. Oft wird dieser Stein ausgewählt, wenn die weibliche und emotionale Seite wieder mehr zum Vorschein gebracht werden möchte. Mondstein hilft, wieder mehr Gefühl zuzulassen, zu spüren, mitzuteilen und zu leben. Ich denke, es ist ein wichtiger Stein für uns Frauen!

Mehr Infos zu dem Edelstein Mondstein hier: https://www.sumannspirit.com/infos/mondstein/

Ich freue mich über Deinen Kommentar:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0