Meine Schmucklinie "PASSION" Ringe - Handgearbeitet in einem kleinen Atelier

Filigrane Ringe mit Edelsteinen

Meine Schmucklinie "Passion" besteht aus zierlichen Ringen und Anhängern und bezaubern alle mit Edelsteinen wie Amethyst, Iolith, Granat, Labradorit, Mondstein, rosa und grüner Turmalin. Passion heißt Leidenschaft und so kann man sich leidenschaftlich in die zarten kleinen Schmuckstücke verlieben. Die Ringe lassen sich auch wunderbar kombinieren, falls die Entscheidung schwer fällt, sich nur für einen zu entscheiden. Drei Ringe übereinander sieht einfach grandios aus. Von jedem Edelstein habe ich nur 3 - 4 Ringe (in verschiedenen Größen) und Anhänger in liebevoller Handarbeit angefertigen lassen -  eine sehr kleine limitierte Auflage!


Ein kleiner Einblick in das Atelier in Kathmandu, wo die filigranen Ringe für sumaju geschmiedet wurden.

Die "Passion" Ring Kollektion findest du hier: http://bit.ly/UPaqEA

Ich freue mich über Eure Kommentare:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0