Makramée Schmuck aus GOA

Handgeknüpfte Armbänder mit Edelsteinen

Während meiner Zeit in GOA habe ich mich in den Makramée Schmuck verliebt! Es gibt dort so viel Auswahl an tollen Halsketten, Armbändern, Fußkettchen - und alles natürlich mit schönen Edelsteinen. Ein Paradies für mich! Und ich wollte diese tolle Knotentechnik lernen, die eigentlich aus Südamerika stammt. Bei meinen Freunden Shiva und Moon hab ich dann also einige Tage in ihrem Shop bei mind. 35 Grad Hitze verbracht und sie haben mir die Technik gezeigt. Schweißtreibende Nachmittage ... Ich hab zwar die einfachen Knoten gelernt, doch bei den Designs für breitere Armbänder und mit mehrfarbigen Fäden hat bei mir alles gestreikt.


Also hab ich beschlossen, mich wieder zu entspannen und meine Zeit in Goa zu genießen... Ich habe zwar viele Edelsteine und Baumwollbänder aus Goa mitgebracht und die Zeit wird kommen, um selbst diesen schönen Schmuck anzufertigen.

Ich habe eine kleine limitierte Auflage an filigranen Armbändern von meinen Freunden anfertigen lassen. Die Edelsteine und Farben der Baumwollbänder habe ich selbst ausgesucht und zusammengestellt. Diese zierlichen Armbänder mit hochwertigen Edelsteinen sind in GOA eher selten. Sie sind schlicht und können jeden Tag getragen werden, egal ob im Büro oder beim Yoga! Es ist nur eine kleine Kollektion und natürlich jedes Armband ganz individuell! Und so soll es ja auch sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0